Die Schule für Industrie 4.0 !

Sport verbindet

Am Sport- und Spieletag, der seit einigen Jahren fest zu unserem Schulleben dazugehört, nutzten auch heuer die Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrkräfte die Gelegenheit, fernab des normalen Unterrichts miteinander in Kontakt zu treten.

Ob bei Fußball, Tischtennis, Teamspielen auf dem Schulgelände oder auch bei Gesellschaftsspielen in den Klassenräumen konnten alle miteinander „ratschen“, sich besser kennenlernen und den gemeinsamen Tag genießen.

Für jeden war etwas dabei. Der Spaß stand dabei im Vordergrund, doch gewinnen konnte man dennoch etwas.

Am Ende des Tages wurden natürlich die Gewinner der Turniere (Fußball/Tischtennis) geehrt.
Unter allen Teilnehmern wurden schließlich zusätzlich von der SMV organisierte Sachpreise verlost.
Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!